Nach getaner Arbeit

Gut zugegeben, Kaninchenzimmertechnisch habe ich heute noch nicht viel geschafft. Immerhin, die Teppiche sind zum Trocknen aufgehängt und der Haushalt samt Einkauf ist soweit auch erleditgt. Deshalb gönne ich mir die nächsten anderthalb Stunden ein Päuschen, mit Frühlingstee, Waffeleiern, Stricken und DVD.

Geschrieben von Mondscheinblume am 8. Februar 2012 | Abgelegt unter Kaleidoskop | 2 Kommentare

2 Kommentare zu “Nach getaner Arbeit”

  1. Die Grosseam 8. Februar 2012 um 19:05 Link zum Kommentar

    Du bist also schon bei Ostern, bei mir hängt noch die Weihnachtsdeko. Aber am Wochenende wird umdekoriert! :-)

    Grüße

  2. Mondscheinblumeam 9. Februar 2012 um 09:42 Link zum Kommentar

    Ne, so richtig bei Ostern bin ich auch noch nicht. Hab die Waffeleier beim Einkaufen entdeckt und musste sie mitnehmen. Und nachdem ich den eigentlich geplanten Kuchen dann glatt vergessen habe zu kaufen, gab es zum Tee halt Waffeleier.
    Als der Liebste abends nach Hause kam fragte er ganz irritiert, wo ich DIE denn gefunden hätte. “Bei Aldi” war meine Antwort. Ich erntete einen ungläubigen Blick und dann viel der Groschen: “Ach ja, ist ja bald schon wieder Ostern” ;-)